• Jobs Job bei GFK SE

GFK SE

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Nürnberg

Interviewer (m/w) GFK SE Nürnberg Für das Fieldservice Department von GfK führen Sie Befragungen bei flexibler Zeiteinteilung durch: Zielpersonen werden von Ihnen nach bestimmten Vorgaben z.B. Alter, Haushaltsgröße, vorwiegend an Ihrem Wohnort ermittelt.

Schätzen Sie Freie Zeiteinteilung Kontakt Mit Menschen Und Ein Nettes Und Kompetentes Team Zu Ihrer Unterstützung Nebenberufliche/frei­berufliche Interviewer (m/w) Jobprofil: Für Das Fieldrvice Department Von Führen Sie Befragungen Bei Flexibler Zeiteinteilung Durch: Zielpersonen Werden Von Ihnen Nach Bestimmten Vorgaben Zb Alter Haushaltsgröße Vorwiegend An Ihrem Wohnort Ermittelt Inhalte Der Interviews Sind Werbe­erinnerung Produkte Medien Etc Ihr Profil: Kontaktfreude Flexibilität Und Zuverlässigkeit Mindestens 10 Std Zeit Pro Woche Gerne Mehr Nach Freier Einteilung Gerne Auch Im Ruhestand Interes Dann Rufen Sie Uns An Oder Nutzen Sie Unren Onlinebewerbungsbogen Ce Operations Nordwestring 101 90419 Nürnberg Https://bewerbungaskcom F2f Field/gebietsleitung Peggy Renz Tel 0911/395-2636 E-mail: Peggyrenz@com Growth From Knowledge Interviewer (m/w) Für Das Fieldservice Department Von GfK Führen Sie Befragungen Bei Flexibler Zeiteinteilung Durch: Zielpersonen Werden Von Ihnen Nach Bestimmten Vorgaben ZB Alter Haushaltsgröße Vorwiegend An Ihrem Wohnort Ermittelt Nürnberg

Interviewer (m/w)
   GFK SE (Nürnberg)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Prenzlauer Berg)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Deutschland)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (München)